Wir über uns

Aufbauend auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung und die in der Praxis erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen im Immobilienmanagement wurde die Firma IST Immobilien Sales & Trade GmbH im Jahre 1999 von Dr. Renate Wurmsdobler und Dr. Josef Wurmsdobler gegründet. Mittlerweile wurde unser Sohn Josef Chr. Wurmsdobler als dritter Gesellschafter im Unternehmen integriert.
Nach einer kurzen sehr aktiven und erfolgreichen Anlaufphase war es notwendig ein Geschäftslokal im Zentrum der jungen Stadt Altheim anzumieten um die Marktpräsenz zu erhöhen.

Im Vordergrund stehen die objektive, marktorienteierte Beratung sowie eine möglichst weitreichende Unterstützung bei der Entscheidung zum Kauf oder Verkauf, zur Anmietung oder Vermietung einer Immobilie.

Durch ständige Weiterbildung und das zwischenzeitig aufgebaute Netzwerk in der Zusammenarbeit mit Partnern, Banken und Branchenkollegen wird den Kunden eine seriöse Dienstleistung angeboten.

Unter dem Motto „Wir machen Immobilien mobil“ hat sich die Firma IST Immobilien in den vergangenen 20 Jahren im Bereich der Stadt Altheim und der näheren Umgebung gut aufgestellt und zufriedene Kunden als Referenzen gewinnen können.

Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen – wir helfen Ihnen gerne!

 

Dr. Josef Wurmsdobler
Abschluss des Studiums
der Rechtswissenschaften
mit dem Titel
Dr. iur. im November 1989

Bauträgerprüfung im März 1997
Maklerprüfung im Juni 1997
Hausverwalter im Juni 2008

sepp

Dr. Renate Wurmsdobler
Abschluss des Studiums
der Rechtswissenschaften
mit dem Titel
Dr. iur im Nov. 1998

 

 

 

Renate

Josef Chr. Wurmsdobler
Abschluss der Matura
an der HTL Braunau
Juni 2013